Peinliches Werbevideo zum eGovernment in Hessen

Still vom Werbevideo Hessen eGovernment

Au, au au! Das Video „die Neue Verwaltungssteuerung in Hessen“ ist ein Beispiel dafür, wie man sich nicht in einem Werbevideo präsentieren sollte!

Kleine Mängelliste:

  • unverständliche, wirre Off-Texte
  • Sprecher, der nie Luft holt
  • peinliche Techno-Untermalung
  • nichtssagende Bilder und Text/Bild-Scheren

Super gemacht, Herr Koch! Und klar, „Hessen ist vorn“!

(Danke für den augenzwinkernden Tipp an Herrn Neymanns, unseren eGovernment-Dozenten)

2 Gedanken zu „Peinliches Werbevideo zum eGovernment in Hessen“

  1. – Megaschlechter Tonschnitt
    – fiese Komprimierung
    – schlimmer Sprecher (ganz schlimmer Sprecher)
    – die Technomucke geht ja absolut und wirklich gar nicht (voll nervoes im Hintergrund und dann auch noch Gebrabbel drueber)
    – der Koch hat 2(!) Mikros vor sich und man versteht trotzdem nur Tueten

    Ich werd mal bei den Produzenten vorsprechen….

    =-)

  2. Alllder… das Ding geht ja gaaaaaar nich…

    Ich musste das Teil eben nach etwas 2 min ausmachen, sonst hätt ich in den Moni gekotzt.

    Na Tim, das hätten wir aber hundert mal besser gemacht…!

Kommentare sind geschlossen.