Don’t smile

Passfotos von Holger (vergrößern)

Das sind die Passfotos, die ich heute an einem Automaten am Rosenthaler Platz für 2 Euro gemacht habe. Ich mag diese Art von Bildern. Welches der vier ist am Besten?

Ich werde zwei davon für ein Visum brauchen (mehr dazu bald!) und habe mich deshalb nicht getraut zu lächeln. Denn als ich im Fotokasten saß, musste ich daran denken, dass Kanadier in ihren Pässen auch nicht lächeln dürfen.

3 Gedanken zu „Don’t smile“

  1. Sehen alle gut aus. Toller Automat oder, das beste ist sich in’s Gorki setzen und zuschauen wieviele Menschen von alter analoger Technik zu begeistern sind. Vorallem aus dem nahegelegenen Hostel strömen die Massen. Manchmal findet man auch Photos von leuten die keinen Bock hatten zu warten.

    Man Holger ich wollte doch nicht bloggen.
    Und jetzt schreibe ich heimlich Kommentare in Postinglänge auf Deinem Blog.
    Ich muß meine Sommerpausen Policy erweitern.
    Gruß

Kommentare sind geschlossen.