Neues Spielzeug: Pentax Optio S45 Digitalkamera

179 Euro hat die Kamera bei Saturn gekostet. Die SD-Karte mit 512 MB nochmal 40 Euro. Ich hoffe, das ist es wert.

Ein Ausführliches Datenblatt gibt es bei digitalkamera.de.

Es gibt offenbar noch keine Erfahrungsberichte, Tests oder „in-depth reviews“ dazu. Deshalb werde ich selbst nächste Woche berichten, wenn ich die Pentax Optio S45 am Wochenende im Einsatz hatte.

UPDATE 10.8.05: Mein Testbericht zur Pentax Optio S45 Digitalkamera und eine Anleitung wie man die richtige Digitalkamera findet.

2 thoughts on “Neues Spielzeug: Pentax Optio S45 Digitalkamera”

  1. Hi Holger!
    Wo bleibt denn der Testbericht! Du weißt ja, ich hänge mich bei Kaufentscheidungen immer gern hinten dran und bin beim Thema Digitalkamera noch ziemlich ratlos….!
    Gruß Frieder

Kommentare sind geschlossen.