Rückblick Barcamp München 08

Ganz kurz: Der Ort war gut geeignet, das Essen war super (vor allem das Dinner am Abend) und ich konnte viele interessante Menschen Treffen. Berichte vom Barcamp München gibt es schon einige im Netz, das muss ich nicht alles wiederholen.

Als Vertreter der Sozialhelden konnte ich mit einigen Leuten über das  Wheelmap-Projekt sprechen und habe neue Ansätze gefunden, wie wir Infos über rolltuhlgerechte Orte zugänglicher machen können. Mehr dazu direkt bei den News zum Projekt.

Das Barcamp München 2008 war sehr gelungen und ich danke den Veranstaltern, die das ermöglicht haben!

Gerard und ich sind früh dran
Gerard und ich sind früh dran


Nerdalarm, aber das ist ja normal bei Barcamps
Barcamp people

Vorstellung der Themen
Vorstellung der Themen
Tagesplan Barcamp München 08
Tagesplan Barcamp München 08
o'zapft is
Am Abend: o'zapft is