Notebook-Nutzers Lieblingsplatz: im ICE-Wagen 7

ICE1 innen

Gerrit wünscht sich Steckdosen in jedem ICE. Ich auch, denn es gibt Strecken, da sind auch in Handy-Wagen keine Steckdosen (z.B. Berlin-Mannheim).

Zum Glück fährt aber oft der Wagen 7 mit: Dort gibt es zumindest pro Tisch eine Steckdose. Man kann ihn aber nicht reservieren (Nachteil: Kein sicherer Platz. Vorteil: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst 😉 ).

Falls die Steckdose streikt, ist vielleicht nur die Sicherung draußen. Man kann zum Glück die Steckdosen-Sicherung selbst reparieren.

Ich freue mich schon auf Breitband-Internet in allen Zügen. Warum gibt’s das bei der Lufthansa aber nicht in einem schnöden Zug?

(Foto: hochgeschwindigkeitszuege.com)

Ein Gedanke zu „Notebook-Nutzers Lieblingsplatz: im ICE-Wagen 7“

Kommentare sind geschlossen.